fbpx
Share
Scroll down

Unser
Services

Wir realisieren Ihre virtuelles Event

Managed Virtual Events

Wir managen Ihre virtuellen Events

Wir bieten Ihnen eine komplette virtuelle Veranstaltung, wir kümmern uns um alles. Ihre Veranstaltung ist online unter der Domain virtualevents.global/*randigit*/your-event-name zugänglich. Die Veranstaltung basiert auf Mozilla Hubs und befindet sich in Virtual Reality und kann mit Computer, Tablet oder Smartphone besucht werden.

01.

Unsere Demo Events besuchen

Der beste Weg um zu verstehen was wir hier anbieten ist es auszuprobieren.

02.

Events

Verwirklichen Sie Ihre Veranstaltung

Virtuelle Konzerte
Führen Sie Musikveranstaltungen virtuell durch - sie können live gespielt oder aufgezeichnet werden, um sie dem Publikum zu präsentieren. Der virtuelle Veranstaltungsort kann an ein bestimmtes Thema, die Band oder ein Produkt angepasst werden.
Beispielsweise kann die Umgebung für eine Oper von der realen Bühne oder von einem fiktiven Ort aus neu erstellt werden. Darüber hinaus ist es möglich, während des Spiels zu ändern.
Sie haben auch die Möglichkeit, ein großes Orchester zu präsentieren.
Bei einer elektronischen Tanzmusikparty werden Lichteffekte oder Illusionen synchron zur Musik angezeigt.
Bei einem Rockkonzert erhalten die Besucher während der Aufführung Zubehör wie Feuerzeuge mit Flamme.
Zusätzlich stehen den Besuchern für ein elektronisches Festival verschiedene Etagen mit unterschiedlichen Musikstilen zur Verfügung.
Ein Stand-up-Comedian hat das Gefühl, in einem Raum zu sein.
VIP-Bereiche stehen ebenfalls zur Verfügung, in denen die Künstler die Besucher anschließend treffen können.

Virtuelle Ausstellung
Kunstwerke zum Anschauen ausstellen. Besonders Bilder funktionieren gut. Sie können mit interessierten Besuchern über Ihre Kunst sprechen und ihnen Informationen geben. Kleine Veranstaltungen, Vorträge und Einführungen können stattfinden. Galerien können speziell für das Thema erstellt werden. Animationen und Musik können auch verwendet werden, um das Gefühl zu verstärken.
Es können Kontaktstellen eingerichtet werden, an denen Besucher die Künstler oder Mitarbeiter anrufen können.

Virtuelle Messen </ b>
Virtuelle Messen sind eine gute Gelegenheit, mit Kunden in Kontakt zu treten und ihnen Produkte und Dienstleistungen vorzustellen, Fragen zu beantworten und Beziehungen aufzubauen oder zu pflegen. Mehrere Aussteller können in einem Hub präsentiert werden oder es stehen auch separate Hubs für verschiedene Aussteller zur Verfügung. Internationale Aussteller können anwesend sein, ohne reisen zu müssen. Zur Präsentation der Produkte werden verschiedene Tools angeboten. Zusätzlich können externe Erfahrungen angeboten werden.

Virtuelle Seminare
Führen Sie Ihre Seminare virtuell durch. Es stehen verschiedene Tools zur Verfügung
wie Videos, Powerpoint, Grafiken und 3D-Objekte. Direct Live funktioniert nur mit einem Raum, d. H. Mit begrenzten Besuchern. Sie können eine aufgezeichnete Aufführung in einem Raum präsentieren und anschließend an Diskussionen teilnehmen. So können Sie verspätet auftreten und mehrere Interessenten bedienen

Virtuelles Info-Ereignis
Informieren Sie Interessenten virtuell über Ihre Themen. Organisieren Sie Informationsveranstaltungen und Informationsabende, die nicht regional gebunden und leicht zu besuchen sind. Sie können Informationen einfach weitergeben und Fragen beantworten. Sie können dafür verschiedene Werkzeuge verwenden.

Produkteinführungen
Das virtuelle Veröffentlichen von Produkten ist eine gute Möglichkeit, ein Produkt an interessierte Parteien zu verkaufen. Auftritte können mit Verkäufen verkauft werden. Animationen können verwendet werden, um das Produkt hervorzuheben. Fragen können direkt beantwortet oder Kundeninteressen erfasst werden.
Ein guter Weg ist es, ein externes virtuelles Erlebnis bereitzustellen, das der Besucher anschließend besuchen kann.

03.

fbpx
Share
Scroll down

Our
Services

We realize your virtual event

Managed Virtual Events

We managing your Virtual Events

We offer you a complete virtual event, we take care of everything. Your event will be accessible online under the domain virtualevents.global/*randigit*/your-event-name. The event is based on Mozilla Hubs and is in Virtual Reality and can be visited with Computer, Tablet or Smartphone.

01.

Visit our Demo Events

The best way to understand what we offer is to try it out.

02.

Events

Realize Your Event

Virtual Concerts
Perform a music events virtually – it can be played live or recorded to present to the audience. The virtual venue can be adapted to a special theme, the band or a product.
For example, the environment for an opera can be recreated from the real stage or from a fictitious location. Furthermore, it is possible to change during the play.
You have also the possibility to present a large orchestra.
At an electronic dance music party, lighting effects or illusions are displayed, synchronously with the music.
At a rock concert, accessories such as lighters with a flame are given to visitors during the performance.
In addition different floors with different music styles are available for the visitors for an electronic festival.
A Stand up comedian gets a feeling like being in one room.
VIP areas are also available, where the artists can meet the visitors afterwards.

Virtual Exhibition
Exhibit works of art to look at. Especially pictures work well. You can talk to interested visitors about your art and provide them information. Small events, lectures and introductions can take place. Galleries can be created specifically for the topic. Animations and music can also be used to reinforce the feeling.
Contact points can be set up where visitors can call the artists or employees.

Virtual Trade Shows
Virtual trade shows are a good opportunity to get in contact with clients and to present them products and services, answer questions and to build or maintain relationships. Several exhibitors can be presented in one hub or separate hubs are also available for different exhibitors. International exhibitors can be present without a need to travel. Various tools are offered to present products. In addition, external experiences can be offered.

Virtual Seminars
Conduct your seminars virtually. Various tools are available
like videos, Powerpoint, Graphics and 3D Objects. Direct live only works with one room, i.e. limited visitors. You can present a recorded performance in a room and and also join discussions afterwards. So you can give appearances with a delay and serve several interested parties

Virtual Info Event
Inform interested parties virtually about your topics. Organize information events and information evenings, that are not regionally bound and easy to attend. You can easily pass on information and answer questions. You can use various tools for that.

Product Launches
Publishing products virtually is a good way of selling a product to interested parties. Appearances can be sold with sales. Animations can be used to highlight the product. Questions can be answered directly or clients interests recorded.
A good way is to provide an external virtual experience which the visitor can visit afterwards.

03.